Online-Bewerbung zum Schnupperkurs der ADAC Road Racing Academy

Du bist zwischen sechs und dreizehn Jahre alt? Du hast schon geringe Erfahrung und hast Lust, den Motorrad-Sport auf einer unserer Pocket & Mini Bikes zu erlernen? Dann melde Dich hier zu Deinem ersten ADAC Road Racing Academy Schnupperkurs an. Folgendes halten wir für Dich bereit. Klicke auf nachfolgendes Dokument:

ADAC Road Racing Academy Informationsblatt (6-13 Jahre)


Eine Teilnahme ist nur im Alter von 6 – 13 Jahren (vollendetes 6. Lebensjahr) möglich und erfordert die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten.
Mit dem Ausfüllen der nachfolgenden Felder bestätigst Du, dass Deine Erziehungsberechtigten einverstanden sind. Bei allen Feldern, die mit einem Sternchen versehen sind, handelt es sich um Pflichtfelder. Diese müssen von Dir korrekt und wahrheitsgetreu ausgefüllt werden. Bei falschen Angaben behalten wir uns einen Ausschluss von den Kursen vor.








Um das passende Equipment für Dich vorzubereiten, benötigen wir folgende Informationen von Dir:



cm
kg


Größentabelle - So messe ich richtig

Sollten hier falsche Angaben gemacht werden, kann es sein, dass wir keine passende Bekleidung für Dich haben.


An folgendem Stützpunkt möchte ich meinen Schnupperkurs absolvieren: *

Aufgrund der aktuellen Entwicklung hinsichtlich der Ausbreitung des Corona Virus in Europa können sich die Termine verschieben oder abgesagt werden.



Fassberg

Oschersleben

Harsewinkel

Rüthen

Malsfeld

Fulda

Mülsen

Gerolzhofen

Kronau

Eppingen

Ettlingen

Bad Aibling










Mit dieser Abgabe Deiner Daten und Deiner Bewerbung handelt es sich noch um KEINE Zusicherung eines Teilnehmerplatzes bei der ADAC Road Racing Academy!


Du erhältst die definitive Zusage von Deinem jeweiligen ADAC Regionalclub/ADAC Road Racing Academy Stützpunkt schriftlich. Die Anmeldung ist erst fix, wenn Du im Nachgang zu dieser Bewerbung eine schriftliche Bestätigung von Deinem jeweiligen ADAC Regionalclub/ADAC Road Racing Academy Stützpunkt erhältst. In diesem Schreiben wirst du aufgefordert die Teilnahmebedingung mit der Unterschrift Deines Erziehungsberechtigten zurückzuschicken und die Anmeldegebühr von 80 Euro zu überweisen. Erst dann wird die Anmeldung verbindlich.


Bewerbung bestätigen und abschicken:

Bitte lese Dir vor dem Versenden der Bewerbung alle Angaben noch einmal durch und überprüfe sie auf eventuelle Fehler. Falls wir Dir einen Platz zusagen können, erhältst Du die Anmeldeunterlagen sowie die Rechnung direkt von dem jeweiligen ADAC Regionalclub/Stützpunkt.


Hiermit akzeptieren ich und meine Erziehungsberechtigten die Teilnahmebedingungen für die ADAC Road Racing Academy.