Online-Bewerbung zum Schnupperkurs der ADAC Road Racing Academy - 13-18 Jahre

Du bist zwischen 13 und 18 Jahre alt? Du bekommst nicht genug vom Motorradsport, der Motorradvirus hat dich infiziert und du hast bereits Erfahrung auf einem Straßenmotorrad oder auf einem Mini Bike gesammelt? In unseren ein- bis dreitägigen Rennstreckentrainings auf KTM-Motorrädern, die auch teilweise im brandneuen Northern Talent Cup zum Einsatz kommen, hast du die Gelegenheit, Deine bereits erlernten Fähigkeiten auszubauen und jede Menge Streckenzeit auf dem Motorrad zu genießen. Folgendes halten wir für Dich bereit. Klicke auf nachfolgendes Dokument:

ADAC Road Racing Academy Informationsblatt (13-18 Jahre)
ADAC Road Racing Academy Kostenaufstellung Teilnehmer









An folgendem Stützpunkt möchte ich meinen Schnupperkurs absolvieren: *


Oschersleben
Deutschland


Sachsenring
Deutschland


Most
Tschechien


Brünn
Tschechien


Slovakiaring
Slowakei


Pannoniaring
Ungarn


Red Bull Ring
Österreich


Anneau du Rhin
Frankreich


Mettet
Belgien











Mit dieser Abgabe Deiner Daten und Deiner Bewerbung handelt es sich noch um KEINE Zusicherung eines Teilnehmerplatzes bei der ADAC Road Racing Academy!


Du erhältst die definitive Zusage von Deinem jeweiligen ADAC Regionalclub/ADAC Road Racing Academy Stützpunkt schriftlich. Die Anmeldung ist erst fix, wenn Du im Nachgang zu dieser Bewerbung eine schriftliche Bestätigung von Deinem jeweiligen ADAC Regionalclub/ADAC Road Racing Academy Stützpunkt erhältst. In diesem Schreiben wirst du aufgefordert die Teilnahmebedingung mit der Unterschrift Deines Erziehungsberechtigten zurückzuschicken und die Anmeldegebühr zu überweisen. Erst dann wird die Anmeldung verbindlich.


Bewerbung bestätigen und abschicken:

Bitte lese Dir vor dem Versenden der Bewerbung alle Angaben noch einmal durch und überprüfe sie auf eventuelle Fehler. Falls wir Dir einen Platz zusagen können, erhältst Du die Anmeldeunterlagen sowie die Rechnung direkt von dem jeweiligen ADAC Regionalclub/Stützpunkt.


Hiermit akzeptieren ich und meine Erziehungsberechtigten die Teilnahmebedingungen für die ADAC Road Racing Academy.